Die Angelmesse in den Emslandhallen/Lingen

 

  • image

AngelAnni

Anja Clasen, alias AngelAnni, sorgte bereits vor 2 Jahren auf unserer Messe für viel Aufmerksamkeit!
Schon damals war die YouTuberin in der Angelszene äußerst beliebt, mittlerweile wird das sympathische „Mädchen in Pink“ für unterschiedliche Events gebucht. Ein Beispiel ist AngelAnni`s  Auftritt bei der Fernsehreihe „Rute raus, der Spaß beginnt“ mit Heinz Galling und Horst Hennings im Oktober 2018.  

Wer ist AngelAnni? Hier ein paar Sätze von Anja selbst:
„Mit meinen Videos „Mit Anni angelt es sich schöner“ zeige ich anderen das Angeln und lerne dabei selber ständig dazu. Ich möchte deutlich machen, dass auch Frauen am Wasser stehen können um zu angeln. Und ich weiß, dass durch meinen Blog schon viele Frauen zu begeisterten Anglerinnen geworden sind – das freut mich besonders! Meine pinke Jacke, mit der ich ständig anzutreffen bin, liebe ich und sie ist so etwas wie mein Markenzeichen geworden. Ich finde, es gehört etwas Farbe in die grüne oder camouflage Angelwelt!"

Wer jetzt Lust hat die pinke Anglerin live und in Farbe zu erleben, den begrüßt AngelAnni auf ihrem Stand C 9 recht herzlich! Sie bringt übrigens neue Partner-Shirts für den Angler und die Anglerin mit und hat ihre Kollektion soeben durch erste Kindershirts bereichert.

Stand C 9:

  • Haupthalle
  • Samstag und Sonntag