Die Angelmesse in den Emslandhallen/Lingen

 

  • image

Carsten Bruns

Der passionierte Raubfischangler Carsten Bruns ist seit 10 Jahren selbstständiger Tackle-Händler und Initiator der Angelschule ASM. In der Szene hat sich Carsten durch einige Innovationen einen guten Namen gemacht, was die Firma Grauvell dazu veranlasste, ihn zu einem ihrer Team Angler zu machen. Diese Aufgabe erfüllte er 6 Jahre, ehe er immer mehr Zeit der Angelschule Münsterland widmete.  

Carsten ist aber mehr als ein erfolgreicher Angler. In den letzten Jahren beklagte er einen oftmals fehlenden Zusammenhalt in der Petri-Gemeinde, dem er unter den hashtags: #wirsindalleangler und #weilwireslieben entgegen zu wirken versucht. In seinem Vortrag möchte er neben diesem Thema auch das Phänomen einiger Aktivitäten von Angelgegnern beleuchten.

Wie steht es mit der Akzeptanz von uns Angler*innen in der Gesellschaft? Carsten Bruns hat dazu wirklich etwas zu sagen, und sein Vortrag wird sicher Anstöße zu einer regen Diskussion geben!

Thema des Vortrags:

Angeln im Auge der Gesellschaft

  • Vortragshalle
  • Samstag und Sonntag
  • 15.50 Uhr - 16.30 Uhr

 

Zurück