Die Angelmesse in den Emslandhallen/Lingen

 

  • image

Stephan Gockel

Stephan ist vielen Leser*innen der Magazine Blinker, Esox und AngelWoche als Raubfisch-Experte bestens bekannt. Seine Berichte und Kolumnen sind äußerst beliebt, genau wie seine lehrreichen Videos auf YouTube! Der Profi-Guide ist ein absoluter Kenner der Gewässer in den Niederlanden und bietet hier seine Guidings an. Es geht dabei allerdings um weit mehr, als Hecht, Zander oder Barsche zu fangen. Seine Methodik beinhaltet gerade die Frage: „Warum ist ein Spot besser als ein anderer?“ Und wie finde ich meinen persönlichen Hotspot, ohne irgendwelchen YouTube-Stars hinterher zu spionieren, die „hier oder dort“ gute Fänge gemacht haben.

Stephan Gockel zeigt in seinem Vortrag, welche Gewässer während welcher Jahreszeit interessant sein können und wie eine vernünftige Auswahl zu treffen ist. Auch die richtige Online-Recherche (Wetterdaten, Wasserstände etc.) spielt hier eine wichtige Rolle, um gezielt zum Erfolg zu kommen. Stephan ist ein Profi-Angler, der nie die Basis aus den Augen verliert. Daher sind seine Erkenntnisse nicht nur für erfahrene Raubfisch-Expert*innen wertvoll, sondern ebenfalls für diejenigen, die sich gerade erst der Thematik zuwenden.  

Stephan ist neben seinen Vorträgen während der gesamten Messe auf seinem Boot Golactica (Stand D 3) anzutreffen und freut sich auf euren Besuch!
Hier findet ihr ihn im Internet: www.zander-guide.de

Thema des Vortrags: „Denken wie ein Profi – wie finde ich gezielt die besten Hotspots?“