Die Angelmesse in den Emslandhallen/Lingen

 

  • image

Sebastian Hänel

Seit mittlerweile 19 Jahren ist Sebastian Hänel einer der erfolgreichsten Zanderangler Deutschlands und hat in der Szene „Kultstatus“ erreicht! Seine Video-Publikationen sind hochklassig und lehrreich, was seine Fangemeinde bei YouTube mit prallen Klickraten dankbar quittiert. Sein Video „Mit Köderfisch auf Zander“ (2009) knackte hierbei sogar die Grenze von 1 Million – das ist herausragend!

Der Paul Parey Verlag wurde 2004 auf den Ausnahmeangler aufmerksam und berief ihn später in die Redaktionen seiner Magazine FISCH & FANG und DER RAUBFISCH. Sebastian ist überdies als Zandercoach tätig und bringt Angler an ihren Hausgewässern zu dauerhaftem Erfolg – sei es in Talsperren, Seen, Fluss oder Kanal. Weitere Infos gibt es hier: www.zanderkant.de

Was macht diesen Angler so erfolgreich?
Sebastian ist ein einfühlsamer Instinktangler. Seine Erfolge erreicht er durch die Fähigkeit, einen Gewässerabschnitt richtig zu beurteilen und seine Angelmethoden entsprechend anzupassen. So ist er mit allen Varianten des Kunstköderangelns vertraut, beherrscht aber auch meisterlich das Angeln mit dem Köderfisch (siehe oben). Sein Vortrag auf der diesjährigen Angelmesse wird viele Angler*innen begeistern!

Thema des Vortrags:

Zanderangeln: Weniger ist mehr!

  • Vortragshalle
  • Samstag und Sonntag
  • 14.20 Uhr - 15.00 Uhr

 

Zurück