Die Angelmesse in den Emslandhallen/Lingen

 

  • image

Horst Hennings

Als Horst Hennings vom NDR angesprochen wurde, die Sendung „Rute raus, der Spaß beginnt!“ zu moderieren, war er bis dahin hauptsächlich als einer der erfolgreichsten Angler Deutschlands bekannt.

Einige Deutsche Meisterschaften und Europameisterschaften standen zu Buche, vor allem in der Sparte Meeresfischen hatte sich Horst einen Namen gemacht. Für die Macher des NDR war es seinerzeit genauso wichtig, einen Menschen vor der Kamera zu haben, der mit anderen Menschen umzugehen weiß. Das bewies der Angler auch bei Markus Lanz, als er in dessen ZDF-Talkrunde einem Millionen-Publikum das Wesen des Angelns näherbrachte!  

Horst bereichert seit einigen Jahren die Angelmesse Lingen mit genau diesen Fähigkeiten und es macht einfach Spaß, bei seinen Vorträgen dabei zu sein! Das Meeresangeln ist Horsts Hauptkompetenz.

Thema des Vortrags:

Traumangelziele:
Tipps und Tricks für Meeresangler

  • Vortragshalle
  • Samstag und Sonntag
  • 12.00 Uhr - 12.35 Uhr