Die Angelmesse in den Emslandhallen/Lingen

 

  • image

Matze Koch

Matze Koch muss nicht mit vielen Worten angekündigt werden, denn er ist in der Angelszene eine echte Kapazität! Seine lockere Art beim Beschreiben von Techniken und Taktiken macht einfach Spaß – dass er zudem äußerst erfolgreich ist, beweisen seine unglaublichen Ergebnisse am Wasser!

Matze spricht in einer ausführlichen Diashow über alles, was Karpfenangler wissen müssen. Von der Platzwahl über das richtige Füttern bis zur Wahl der richtigen Montage. Dabei nutzt er die deutsche Sprache und vermeidet "Freak-Ausdrücke", damit auch Einsteiger wertvolle Infos mitnehmen können. Auch nach dem Fang sollte ein Karpfenangler wissen, was er tut. Von dem Umgang mit dem Fisch, über das richtige Foto bis hin zum idealen Verhalten am Wasser umfasst Matzes Vortrag alle wichtigen Gebiete der Karpfenangelei.

Matze ist nur am Samstag auf der Messe anzutreffen!

Thema des Vortrags:

So angel ich auf Karpfen

  • Vortragshalle
  • Samstag
  • 14.15 Uhr - 14.50 Uhr