Die Angelmesse in den Emslandhallen/Lingen

 

  • image

Mike Redelius

Der Meeresangel-Spezialist verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Offshore-Guiding vor der Küste Norwegens. Nachdem er seine Firma „Norge-Fishing Club Norway AS“ gegründet hatte, bot Mike mit seiner Mannschaft geführte Touren in Norwegen an. Sesshaft geworden ist der Norge-Fishing-Club seit 2015 nun in Mittelnorwegen, ca. 200 km nördlich von Trondheim gegenüber der Insel Leka und bietet Touren mit der Zielsetzung an, für ihre Gäste den XXL-Traumfisch zu realisieren!  

Mike ist dabei ein echter Tüftler mit dem ständigen Bestreben, Angelmethoden und Techniken zu optimieren, um dieses Ziel auch zu erreichen. Die genaue Gewässerkenntnis vor Ort hilft dabei ebenfalls.  

In seinem Vortrag „Heilbutt !“ wird dieser beliebte Zielfisch genau unter die Lupe genommen. Angler*innen, die dem Heilbutt bereits verfallen sind oder genau das vorhaben, werden Antworten auf folgende Fragen erhalten: Wo findet man die Heilbutte? Welche Köder (Naturköder/Kunstköder) sind wann die Besten? Wie fischt man gezielt auf XXL-Heilbutts? Äußerst interessant sind außerdem Unterwasseraufnahmen von Bissen der imposanten Fische!

Thema des Vortrags:

Heilbutt ! - seinem Glück auf die Sprünge helfen

  • Vortragshalle
  • Samstag und Sonntag
  • 09.45 Uhr - 10.20 Uhr