Die Angelmesse in den Emslandhallen/Lingen

 

  • image

Michael Kahlstadt

Geht es um das Thema „Angeln an Forellenseen“, kommt man am Namen dieses Ausnahmeanglers nicht vorbei! Beim Magazin „Angelsee aktuell“ ist Michael Kahlstadt seit einigen Jahren regelmäßiger Autor, beliebt ist auch seine Kolumne „Fit für den Forellensee“ im Magazin AngelWoche.  

Michael ist selten vollständig zufrieden, geht es um Fangerfolge an seinen Gewässern. Neben dem Verfeinern bekannter, teilweise von ihm entwickelter Techniken, ist der Angler ständig bemüht, seine Angelei am Forellensee weiter zu optimieren. Sein YouTube Kanal „MikesBigTrouts“ gehört mit über 5 Millionen Klicks zu den erfolgreichsten Kanälen der Branche überhaupt.  

In seinem Vortrag wird Michael in diesem Jahr 3 Ködergruppen genauer unter die Lupe nehmen: Kunstköder, Naturköder und Pasten. Welcher dieser Köder fängt wann am besten? Wie treffe ich meine Entscheidungen zur Köderwahl? Welches Gerät muss ich dafür mit ans Wasser nehmen?

Thema des Vortrags:

Die 3 Alternativen am Forellensee:
Kunstköder, Paste, Naturköder

  • Vortragshalle
  • Samstag und Sonntag
  • 13.30 Uhr - 14.05 Uhr