Die Angelmesse in den Emslandhallen/Lingen

 

  • image

Michael Kahlstadt 

Beim Thema „Angeln an Forellenseen“ ist Michael Kahlstadt eine echte Instanz! Deutschlands bekanntester Forellenangler betätigt sich für das Magazin „Angelsee aktuell“ als regelmäßiger Autor, beliebt ist auch seine Kolumne „Fit für den Forellensee“ im Magazin AngelWoche. Viele Angler*innen verfolgen Michaels YouTube-Beiträge, die hochwertig produziert sind und wertvolle Erkenntnisse bringen! Sein YouTube Kanal „MikesBigTrouts“ gehört mit fast 15 Millionen Klicks zu den erfolgreichsten Kanälen der Branche überhaupt.

Michael ist selten vollständig zufrieden, geht es um Fangerfolge an seinen Gewässern. Neben dem Verfeinern bekannter, teilweise von ihm entwickelter Techniken, ist der Angler ständig bemüht, seine Angelei am Forellensee weiter zu optimieren. Obwohl es in diesem Jahr keine Vorträge gibt, ist Michael auf der Messe anzutreffen. Hier wird er Fragen zu verschiedenen Fangmethoden an Forellenseen gerne beantworten. Wann bevorzugt der Profi Gummis und Spoons, anstatt Naturködern oder Pasten den Vorzug zu geben? Wie sehen Montagen aus, um solche Köder in der richtigen Weise - und vor allem effektiv einzusetzen? Welches Gerät muss ich dafür mit ans Wasser nehmen?

Michael Kahlstadt besticht durch die Anschaulichkeit seiner Methoden, wodurch Anglerinnen und Angler garantiert ihre Erfolge beim nächsten Besuch eines Forellensees verbessern werden!