Die Angelmesse in den Emslandhallen/Lingen

 

  • image

Michael Kahlstadt 

Beim Thema „Angeln an Forellenseen“ ist Michael Kahlstadt eine echte Instanz!
Deutschlands bekanntester Forellenangler betätigt sich für das Magazin „Angelsee aktuell“ als regelmäßiger Autor, beliebt ist auch seine Kolumne „Fit für den Forellensee“ im Magazin AngelWoche.
Viele Angler*innen verfolgen Michaels YouTube-Beiträge, die hochwertig produziert sind und wertvolle Erkenntnisse bringen! Sein YouTube Kanal „MikesBigTrouts“ gehört mit über 5 Millionen Klicks zu den erfolgreichsten Kanälen der Branche überhaupt.    

Michael ist selten vollständig zufrieden, geht es um Fangerfolge an seinen Gewässern. Neben dem Verfeinern bekannter, teilweise von ihm entwickelter Techniken, ist der Angler ständig bemüht, seine Angelei am Forellensee weiter zu optimieren.

In diesem Jahr wird Michael zum Thema „Ultra Light Angeln“ referieren. Wie funktioniert die filigrane Fischerei am Forellensee? Benötige ich eigentlich spezielles Gerät – und welche Schnurstärken sind hierbei erforderlich? Diese und viele andere Fragen beantwortet Michael in seinem Vortrag.

Thema des Vortrags:
„UL-Angeln am Forellensee mit Spoon und Gummi“

Um einen echten Exoten, der seit 2 Jahren in Angelteichen immer beliebter wird, kümmert sich Michael in seinem Vortrag am Sonntag von 13.20 – 14.00 Uhr: den Afrowels!
Wie wird auf den äußerst schmackhaften Fisch erfolgreich geangelt? Bei YouTube sahen über 13.000 Angler*innen bereits Michaels Film über den Afrowels, hier in Lingen wird sein Vortrag sicher besonders gut besucht sein: Auf Afrowels im Angelsee

Thema des Vortrags:
„Afrowels“

Ihr findet Michael auf dem Stand Fish ! Angelshop Haren (A 1).