Die Angelmesse in den Emslandhallen/Lingen

 

  • image

Gregor Nieschwietz 

Der Karpfen-Profi ist seit etlichen Jahren für überaus erfolgreiche Karpfenansitze in der Szene bekannt. Zahlreiche Beiträge in Magazinen und verschiedenen Portalen werden begeistert aufgenommen, denn Gregor gibt die Erkenntnisse seiner Passion nicht nur gerne, sondern auch in verständlicher Form weiter.

Es hat uns deshalb besonders gefreut, dass Gregor mit der Buchung eines Stands seiner Firma Concept-For-You auch die Bereitschaft erklärte, einen Vortrag zum Thema Karpfenangeln zu halten! Gregor Nieschwietz ist seit über 20 Jahren für die Entwicklung von hochwertigen und fängigen Ködern verantwortlich. In den vergangenen Monaten hat er sich zusätzlich mit der Digitalisierung in dieser Sparte der Angelei auseinandergesetzt. Das Ergebnis ist die brandneue „fishyapp“. Wie sich diese Hilfe auf die Planung und Durchführung seiner Karpfen-Session auswirkt und wie er sie anwendet, erklärt Gregor in seinem Vortrag.

Keine Angst – hier geht es nicht um Theorie! Gregor hat eine Menge erstklassige Tipps im Gepäck, die dazu beizutragen werden, bessere Erfolge beim Karpfenangeln zu erzielen. Auch bestens für Einsteiger*innen des Kapfenangelns geeignet!

Thema des Vortrags:
Basics 2.0:  Ein wenig mehr Technik – viel mehr Erfolg!