Die Angelmesse in den Emslandhallen/Lingen

 

  • image

Horst Hennings

Seit einigen Jahren ist die Fernseh-Serie „Rute raus, der Spaß beginnt!“ ein fester Termin bei Anglerinnen und Anglern in ganz Deutschland! Mit viel Kompetenz, Spaß und Einsatz präsentieren Horst Hennings und Heinz Galling unterschiedliche Techniken und Methoden zum Fang bestimmter Zielfische. Hierbei werden sie oft von bekannten Meistern der Angelszene unterstützt.  

Bei der diesjährigen Faszination Angeln wird Horst ohne Heinz auf der Bühne stehen, da Heinz beruflich anderweitig eingebunden ist. Das wird die Show jedoch nicht weniger unterhaltsam machen. Horst ist ein absoluter Profi und seine humorvollen Geschichten über Erlebtes bei „Rute raus…“ werden begeistern!  

Horst Hennings wird auf der Angelmesse Lingen einen 2. Vortrag halten, da er für den leider erkrankten Jörg Ovens dessen Vortragszeit übernimmt. Jörg Ovens sendet an dieser Stelle herzliche Grüße an seine große Fangemeinde und freut sich auf die FZA 2025!  

Horst wird in der zweiten Show das Thema Meeresangeln in Norwegen behandeln und über seine zahlreichen Erlebnisse, Techniken und Taktiken an seinen Traumangelrevieren berichten. Sicherlich ein zweites Highlight!

Thema des Vortrags:
Best of … „Rute raus, der Spaß beginnt!“
Traumangelreviere in Norwegen.

Ihr findet Horst außerhalb der Vorträge auf dem Stand von Wessels Südbrookmerland C 1