Die Angelmesse in den Emslandhallen/Lingen

 

  • image

Veit Wilde

Der 36-jährige Magdeburger Veit Wilde zählt seit vielen Jahren zu den bekanntesten und erfolgreichsten Raubfischanglern Deutschlands. Sein Lieblingsfisch ist der Zander, speziell die kapitalen Exemplare beangelt er mit erstaunlichen Erfolgen. Über 50 Zander jenseits der magischen 90 Zentimeter-Marke konnte er in seiner anglerischen Laufbahn bereits erbeuten - und das ganz ohne Boot und Echolot!  

Veit ist mit all seiner Erfahrung in der Lage, auch ihm unbekannte Gewässer mit Erfolg zu befischen. Erfahrene Zanderfischer*innen profitieren in seinen Vorträgen ebenso wie diejenigen, die erst damit beginnen, sich dem magischen Zielfisch zu nähern. Seine Techniken erklärt Veit wie gewohnt in ruhiger, anschaulicher Art und besticht durch eine besonders hohe Verständlichkeit.  

Die Inhalte des geplanten Vortrags gibt Veit auch gerne im Einzelgespäch weiter.
Ihr findet ihn auf dem Stand von Enjoy Fishing (A 1).